- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, aber auch großes Hotel mit einem fantastischen Wellnessbereich. Allerdings gibt es wirklich sehr lange Wege zum Restaurant, Schwimmbad, etc.. - je nachdem wo man sein Zimmer hat. Aus meiner Sicht nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet!
Wir hatten ein nagelneues Zimmer. Sehr modern und groß - mit seperatem Kinderzimmer. Leider in sehr langer Weg zum Restaurant und dem Schwimmbad!
Gnaz ok - mehr aber auch nicht. Zum Frühstück gibt es nicht wirklich viel frisches Obst! Sehr wenig Auswahl aus meiner Sicht auch bei Käse und Wurst! Salatauswahl auch nur Standard!
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Hotel liegt im sehr schönen Talschluss - Loipe direkt am Hotel. Zu den Skigebieten muss man mit dem Auto oder Skibus!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wirklich sehr gut - mehr geht nicht. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene (Adults only). Rieseiger Poolbereich für Kinder mit Rustschen, Babybecken etc - wie in einem Freizeitbad!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |