- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel indem die Kinder aufjedenfall auf ihre Kosten kommen! Wir waren in den Herbstferien und es war sehr viel los! Besonders im Schwimmbad und beim Essen sehr unangenehm. Deshalb lieber nicht in der Ferienzeit kommen.
Wir waren in einer Suite (ich glaube Schneeberg 😅). Das Zimmer war sehr groß, sehr schön und sauber. Kann ich mit Kindern Empfehlen. Unsere Freunde hatten ein normales Doppelzimmer, welches sehr in die Jahre gekommen ist und ein paar Mängel hatte. Auch bei uns gab es ein paar Mängel die unserer Meinung auch schon länger vorhanden waren, da diese von dem Putzpersonal nicht übersehen werden kann. Z.B Kaputter Mülleimer (Deckel fiel immer ab) und unsere Badewanne (inkl. Whirlpool —> leider defekt , Knöpfe waren abgebrochen). Haben allerdings nicht reklamiert, da der defekte Mülleimer für uns kein Drama war und die Badewanne immer nur kurz für die Kids genutzt haben. Ansonsten wurde super geputzt.
Frühstück und Abendessen war super lecker! Hier hatte man immer seinen festen Platz. Schade, dass es beim Mittagessen freie Platzauswahl gab. Zum Mittag gab es eigentlich auch nur Nudeln. Entweder Tomatensoße oder Bolognese. Unsere Freundin die dabei war hatte es als Vegetarierin nicht immer leicht. Mal gab es Bolognesesoße oder Schinkensoße. Wenn die Kids mittags Pommes wollten musste man diese extra Zahlen , Abends waren sie Kostenlos. Find ich persönlich nicht sehr Kinderfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu unsere Urlaubszeit war das Wetter sehr bescheiden. Das Hotel hatte so viel zu Bieten, dass den Kindern nie langweilig wurde. Die Badelandschaft ist super schön. Auch der Indoorspielplatz hatte viel zu bieten inklusive der Fahrzeuge (die leider teilweise schon kaputt waren) aber manche Kinder sind auch nicht sehr sorgsam mitumgegangen (deshalb kein Vorwurf an das Hotel) Den Kidsclub haben wir nur einmal besucht. Mein Kind würde ich da eher nicht alleine lassen. Nicht, weil ich denke das Personal macht es nicht gut aber es waren dort so viele Kinder und zu wenig Personal. Meiner Meinung nach hätte es keiner gesehen, hätte ein Kind den Raum verlassen. Haben das eine Weile beobachtet. Fände gut wenn es nach den Kinderaktivitäten eine Türe gäbe die nur ältere Kinder und Erwachsene öffnen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit Ihrer Anmerkung, dass das Hotel und somit auch der Badebereich sehr voll waren, gebe ich Ihnen recht. Wir waren ausgebucht, und das Wetter war schlecht, was zur Folge hatte, dass sich alles im Hotel abspielte. Zu Ihrer Kritik bezüglich der Büffets und der Mahlzeiten möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Mittagsbuffet eine Aufmerksamkeit des Hotels ist. Wir bieten jeden Tag zwei verschiedene Suppen, Pasta mit zwei, drei verschiedenen Saucen und eine Alternative (Gnocchi alla Romana, Knödel oder Lasagne) an, das Salatbuffet besteht aus frischer qualitativ hochwertiger Ware, wir bieten verschiedenen Brotsorten und verschiedene Süßspeisen an. Auch sind alle alkoholfreien Getränke inkludiert. Abends wählen Sie aus unserer Menükarte und auch hier bieten wir am Buffet zwei verschiedene Suppen und ein reichhaltiges Salatbuffet an. Jeden zweiten Tag gibt es ein anderes Antipasti-Buffet und am Samstag ein Dessertbuffet. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an mich gewendet haben. Ich bin immer bestrebt sofort eine Lösung zu finden. Sollten Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, möchten wir Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen und Sie erneut willkommen heißen. Alexandra Geyr Guest Relation Manager