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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes großes Hotel mit viel Action für Kids aber mit kleinen Abstrichen. Es kommt keine Langeweile auf es gibt jede Menge zu erleben indoor und outdoor. Auch Ausflüge in die Umgebung sind zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kostenloses Upgrade und dadurch ein größeres Zimmer mit Abtrennung Zwischen Wohn- und Schlafzimmer. Das Zimmer sehr schön und groß. Wir hatten eine tolle Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist sehr leckere und gehobene Küche. Hier wäre es vielleicht eine Überlegung für die Kinder ein alternativ Essen anzubieten außer dem Vorgesehnen. Das Frühstück und Mittagessen sind eher übersichtlich. Das ist landestypisch, trotzdem hat man ja auch Preis-Leistung im Blick. Beim Frühstück und Mittagessen fehlte es dann schonmal an Gläsern oder Karaffen für die Getränke


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt merkt man im Restaurant dass auf italienische Gäste anders reagiert wird als auf deutsche Gäste. Dies ist aber auch nur im Restaurant so. Die anderen Bereiche wie Bar und Rezeption sind top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ridnaun Tal ist traumhaft schön, Sterzing in der Nähe und der Rosskopf sind ein tolles Ausflugsziel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wahnsinnsangebot für jeden was dabei da kommt keine Langeweile auf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und auch für Ihre Kritik/Anregungen. Wir sind diesen gegenüber immer sehr offen eingestellt, denn dadurch können wir uns verbessern. Bezüglich Ihrer Kritik, dass italienische Gäste bevorzugt bedient werden, muss ich Ihnen sagen, dass das ganz sicher nicht so ist, und dies ist auch nicht im Sinne der Hotelleitung. Leider haben wir bei unserem Service-Personal große Sprachdefizite, und dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Wir sind nicht mehr im Stande, zweisprachiges (deutsch und italienisch) Personal zu finden, und müssen uns mit dem behelfen, was zur Verfügung steht. Wir bieten laufend Sprachkurse an, aber es braucht natürlich alles seine Zeit, und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bieten jeden Abend sehr viele Auswahlgerichte für unsere kleinen Gäste an. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das nicht mitgeteilt wurde. Ich hoffe sehr, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, und sie dann von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager