- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das optisch ansprechende Familien-Hotel besteht aus einem Altbau und vielen über die Jahre ergänzten Anbauten. Das Gesamtbild ist innen und außen ansprechend und überwiegend modern, der Service ist immer sehr bemüht und das Essen entspricht den vier Sternen. Sicher keine leichte Aufgabe bei geschätzt 800 Gästen. Durch die Unterteilung in kleine Zimmer hat man aber nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Besonders schön ist der neue Wellnessbereich (adult only) mit Saunen, großen Pool und ausreichend vielen Liegen. Besonders positiv ist uns die extreme Freizeitsangebots-Vielfalt für Kinder von 3 - 14 Jahren aufgefallen.
Wirklich sehr schöne, hochwertige und moderne Zimmer. Architektonisch ein highlight. Leider sind die Matratzen sehr hart und die Raumluft ist zu heiß und trocken. Mit gekippten Fenstern ging es. Minibar war leer.
Das Essen war einem vier Sterne Hotel entsprechend. Jeden Abend gab es ein mehrgängiges Menü mit Wahlmöglichkeiten und gutem Salatbuffet. Die Suppen waren leider ein kleiner Schwachpunkt, die Hauptspeisen aber immer sehr lecker. Die Nachtische waren hervorragend. Mittags wäre etwas mehr Abwechslung gut gewesen. Das Frühstück war auch klasse. Sehr leckere Brote, was leider nicht für die Brötchen galt. O-Saft leider künstlich.
Der Service war immer sehr freundlich und bemüht zu helfen wo nötig.
Das Hotel liegt sehr schön, fast am Ende eines Tals. Dafür etwas abgelegen wenn es um Skifahren geht. Für Wandern und Langlauf ist es aber perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Freizeitangebote sind kaum zu schlagen. Das war eine 10 von 10. Haben wir so selten erlebt. Weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten, und es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im schönen Hotel Schneeberg willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager