Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor 25 Jahren top jetzt nur noch flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel in vielen Zimmern Service schlecht Für Kinder ein Paradies mit Einschränkungen Essen gut außer mittags Sehr viele Defekte Sachen wie zum Beispiel Kacheln im Wellness Bereich usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel in vielen Zimmern Defekte Leuchtmittel ( Schneeberg Suite )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War gut außer Mittagessen immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Außer Daniel und Werner die sind top!Die anderen waren stets bemüht Alle anderen waren stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu groß geworden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, danke für Ihre Bewertung, wenngleich ich Sie mit Bedauern gelesen habe. Es stimmt, wir sind ein großes Hotel, und versuchen stets, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Leider hat dies bei Ihnen nicht geklappt, und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben derzeit fast 90% unserer Struktur renoviert, und wir arbeiten stetig weiter. Unser Hotel ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet, bitte geben Sie uns etwas Zeit. Das Mittagsbuffet wird sehr transparent in den Angeboten und in der Reservierungsbestätigung kommuniziert. Neben allen Soft-Drinks sind sowohl zwei verschiedenen Suppen, ein Salat- und Brotbuffet, ein Nudelgericht mit zwei verschiedenen Saucen, ein Alternativgericht und ein Dessertbuffet inkludiert. Wir haben sehr viele Stammgäste die von unseren Qualitäten überzeugt sind und uns immer wieder ihr Vertrauen aussprechen. Wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns willkommen heißen, und Sie dann von unseren Qualitäten überzeugen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager