- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit allem was das Familienherz höher schlagen lässt. Da Hotel ist zwar etwas älter aber auch teils neu renoviert. Es ist perfekt für Familien ❤️❤️❤️
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Größe für drei Personen war perfekt. Sauber ;) leider war die Sockelleiste direkt neben der Dusche aufgequollen, aber gestört hat es uns nicht.
Ich tue mich schwer ob ich einen Stern oder 2 Sterne abziehe. Das Essen war sehr lecker. Der Koch kann definitiv kochen. Jedoch hat mir zum Frühstück ein frisch gepresster OSaft und Obstauswahl gefehlt. Es gab nur abends Obst aber auch keine großen Auswahl, Apfel, Banane, Kiwi, Birne in natura! Das täglich wiederkehrende Salatbuffet war auch sehr langweilig. Zum Abendessen konnten man immer zwischen zwei Menüs auswählen, alles sehr lecker aber die Portionen echt mini. Man darf wohl aber beim Kellner nachbestellen, aber toll fühlt man sich dabei nicht. Der Nachtisch solala. Was sehr toll ist, obwohl das Hotel sehr groß ist, hat man durch die abgetrennten Bereichen das Gefühl vom Restaurantflair. Kein Kantinenflair, toll gelöst.
alle super freundlich und zuvorkommend
Von den nächst größeren Städten je 1-2 Stunde entfernt. Wir wollten Ruhe und wandern, dafür optimal. Das Bergwerk Ridnaun ist direkt nebenan und muss besichtigt werden. Es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ein Spielparadies. Miniclub bietet sehr viel für die Kids an. Unser Sohn war happy. Alles top! Ich verstehe zwar nicht, warum das Trampolin Geld kostet, 6 Minuten = 1 Euro. Bei den Spielautomaten ist das ja auch okay, aber das Trampolin 🤔
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diamantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werde diese mit dem jeweiligen Mitarbeitern klären. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten und freuen uns sehr, Sie im schönen Hotel Schneeberg wieder willkommen zu heißen. Alexandra Geyr Guest Relation Management