- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familien Hotel mit großer Poollandschaft, mittelmäßiger Verpflegung, überforderten Mitarbeitern und Überteuerten Deluxe Suiten die eigentlich sehr schön aber leider schon abgewohnt sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wenn in neuen Deluxe Suiten das Inventar schon beschädigt ist, solle sich das Housekeeping darum kümmern
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisen am Buffet mit Kantinen Charakter, auf Metall GN Blechen angerichtet. Qualität O.K. Servierte Speisen waren gut. das Kindermenü leider schlechte TK Qualität Durch AI Alkoholfreie Getränke in minderwertiger Qualität zum selber Zapfen
Bester Service
- Nirgends
Miserabel an der Rezeption beim einchecken gab es kaum Information und bei Reklamationen Überfordert Der Hoteldirektor war sehr verständnisvoll aber kam leider zu spät
Schöne und ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
Große Poollandschaften mit allem was eine Wasserratte braucht ob für Klein oder Groß, Super Spielplatz Minigolf, Kinderspielräume alles vorhanden. Eine Sonne Abzug für die Massage. Die Massage war gut aber die Fußreflexzonenmassage war keine. Es wurden die Füße Massiert aber mit Reflexzonen hatte das nicht viel zu tun
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Sportarten
- Wandern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Markus, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, leider hat das in Ihrem Fall nicht geklappt. Wir haben sehr viele Stammgäste, die von unserem Hotel begeistert sind. Vielleicht können Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie wieder willkommen heißen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Alexandra Geyr Guest Relation Manager