- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Aufenthalt im Hotel Schneeberg war sehr erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Das Angebot für die Kinder wurde seit September 2024 nochmal verbessert. Die Kinder waren sehr begeistert vom neuen Spielplatz und dem neuen Indoorangebot. Wir haben uns auch beim zweiten Aufenthalt besser mit den vielen unterirdischen Hotelgängen zurecht gefunden. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Für ein Familienhotel bekommt man eine gehobene Küche. Das Familienzimmer mit getrenntem Schlafraum war zwar sehr groß gehalten, das separate Kinderzimmer dafür winzig klein mit einem Stockbett. Wir hatten täglich Streitereien, wer von den Kindern Oben schlafen darf. Dieses Zimmer werden wir nicht mehr buchen. Beim Check-in könnte sich das Hotel noch sehr verbessern. Ein sehr liebloser Empfang, sehr knappe Auskunft über den Aufenthalt und unsere beiden Zimmerkarten haben auch um 14 Uhr noch nicht funktioniert, obwohl man uns gesagt hat, dass das Zimmer schon bei unserer Anreise um 11 Uhr bezugsfertig wäre. Es ist sehr ärgerlich, wenn man mit den vielen Koffern vor verschlossener Türe steht und die Karten wieder tauschen muss. Da fängt der Urlaub für die Gäste leider nicht beim Empfang an.
Traumhaft mit Blick auf drei Wasserfällen vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir sind Kritiken immer sehr aufgeschlossen, denn dadurch können wir uns verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie dieses Mal Probleme beim Check-in hatten, und dafür entschuldige ich mich. Wir garantieren unsere Zimmer ab 14.00 Uhr, und es tut mir leid, dass Sie eine falsche Auskunft erhalten hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, und Sie dann von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager