- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft sahen wir ein schön gelegenes Hotel, welches aus einem Haupthaus mit imposantem Eingang und Rezeption sowie mehreren Nebenhäusern besteht. Wir buchten das Hotel lediglich für eine Übernachtung.
Das Zimmer war eine reine Katastrophe. Zunächst erreichten wir durch einen "unterirdischen, langen Flur" unser Wohngebäude. Die Koffer mussten teilweise Stufen hoch getragen werden. Beim Betreten des kleinen Doppelzimmers unter dem Dach, waren wir sprachlos. Das Mobiliar besteht aus alten, zusammengewürfelten Möbeln, die 5-fach Steckdose lag lieblos, dafür aber mit viel Kabelsalat auf dem kleinen Mini-Kühlschrank. Ein Blick auf den Teppich sorgte dafür, dass man hier auf gar keinen Fall ohne Schuhe darauf laufen sollte. Das Bett strahlte durch eine unter dem Bettlaken, gut sichtbaren Unterlage hervor. (Tja, da kann ja sorglos ein Missgeschick geschehen, ist ja für "alles" gesorgt) Das Badezimmer hatte dann auch so einige Überraschungen parat. Mehr wie eine Person sollte das Bad nicht betreten, da sonst Platzangst auftreten könnte. Auf dem Heizkörper befanden sich undefinierbare Flecken, Rost und Staub. Sehr einladend für die Handtücher, die darauf lagen. Bei meiner Körpergröße von 172 cm, konnte ich mich im viel zu grell beleuchteten und dadurch blendenden Spiegel, erst ab Nase abwärts sehen, da dieser viel zu tief aufgehangen wurde. Das Waschbecken sowie die Fliesen auf dem Boden waren mit Rissen bestückt. Das Duschen bewies sich auch für sehr interessant, da sich die Duschkabine nicht komplett schließen ließ. (kleine Überschwemmung im Bad) Bitte Vorsicht vor den Dachbalken, Beulen am Kopf inklusive! Trotz nur einer Übernachtung ist es eine Frechheit, solch ein Zimmer für ein 4 Sterne Hotel überhaupt anzubieten!!!
Das Essen war in Ordnung, macht aber das unqualifizierte Personal nicht wett. ...welche Atmosphäre??? Den Kantinen Flair möchte ich wirklich nicht im Urlaub haben!!!
Der Service am Morgen erwies sich leider als schlecht. Der uns zugewiesene Tisch befand sich in einem, für uns abgeschobenem Raum, der eher einer Kantine ähnelte. Das Frühstücksbuffet erreichte man durch einen kleinen Flur gehenden, getrennten Nebenraum. Eigentlich sollte durch den Service der Kaffee an den Tisch gebracht werden. Da wir jedoch nach 10-15 Minuten warten noch immer keinen Kellner zu Gesicht bekommen haben, ging ich auf Suche und sah einen Kellner, der sich intensiv mit Falten der Servietten beschäftigte. (Diese sind ja auch wichtiger als der Gast) Auf Fragen nach Kaffee kam ein kurzes Ja. Mürrisch und ohne Begrüßung oder jeglicher Worte stellte der Kellner dann den Kaffee auf den Tisch. Sehr unfreundlich. Auf ein zwischenzeitliches Abräumen des benutzten Geschirrs wurde komplett verzichtet. Dieses galt übrigens auch für das Abendessen am Tag zuvor. Als ich mich beim Auschecken an der Rezeption über alle Unannehmlichkeiten beschwert habe, erhielt ich noch nicht einmal eine Entschuldigung. Auf Anfrage erhielt ich ein Bewertungsformular, welches ich nach dem Ausfüllen in einen dafür vorgesehenen randvollen "Briefkasten" stopfen musste.
Die Lage ist in einer schönen Landschaft. Waren lediglich für eine Übernachtung dort. (Wanderurlaub)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |