- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super! Mit sehr viel österreichischem Charm ausgestattetes Haus, sehr aufmerksames, freundliches Personal. Zentral gelegen und direkt an der Piste.
Wir hatten ein Apartment. Prima ausgestattet, alles da, was man braucht.
Ein wahrhaft riesiges Frühstücksbuffet, das dennoch in Teilen täglich wechselte. Sehr frische Waren und immer genug. Wir hatten uns für nur-Frühstück entschieden, können deshalb zum Abendessen nichts sagen.
Sehr freundliche Menschen in allen Bereichen des Hauses. Die Damen und Herren des Personals haben uns die Wünsche förmlich von den Augen abgelesen, waren aber gleichzeitig genau nur dann da, wenn wir sie auch brauchten oder Fragen hatten. Diskret und freundlich, aufmerksam und liebevoll-hellwach.
Eine gute Stunde von Salzburg mit dem Auto, gute Passstrasse. Leider nur ein kleiner, überfüllter "Spar"-Kollonialwarenladen in Obertauern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben die zahlreichen, liebevoll eingerichteten Saunen und den Pool genutzt. Alles prima. Der Pool ist vielleicht ein bisschen klein, war aber dennoch nie überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BeWi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe*r BeWi, vielen Dank für die ausgesprochen gute Bewertung mit 6 Punkten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Obertauern gehabt haben. Über eine erneute Buchung würden wir uns auch ganz besonders freuen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Obertauern, Familie Schneider & Team