Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, schlechte Auswahl an Kinderabendessen, obwohl ich für unser Kind den vollen Preis bezahlt. Der Saunabereich ist erst für Kinder ab 14 Jahren erlaubt, dass Wasser im Pool war zu kühl. Sehr Kinderunfreundlicher Poolaufseher und zudem überflüssig. Keine freundliche Verabschiedung. Die Schluss-Rechnung hat auch nicht gestimmt. Mindestens der "S" ist zu viel in der Hotelkategorie. Keine Minibar. Das Servicepersonal war freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Sie haben bereits bei der Buchung gewusst, dass der Zimmerpreis so kalkuliert ist, dass erst bei einer Belegung von 2 Vollzahlern die 3. Person eine Ermäßigung erhält. Da Sie das Zimmer zusammen mit Ihrem Sohn gebucht haben, wurde auch keine Ermäßigung gewährt. Bei Ihrer Buchung haben Sie auch nachgefragt, ob Ihr siebenjähriger Sohn den Nacktbereich benutzen darf. Es wurde Ihnen auch hier schriftlich Auskunft gegeben, dass Kinder erst ab 14 Jahren in den Nacktbereich dürfen. Während der Ferienzeit haben wir einen Bademeister im Hallenbad, weil viele Kinder im Poolbereich unterwegs sind. Wir haben in unserem Nassbereich eine behördlich auferlegte Betriebs-Badeordnung, welche eben eine Aufsicht bei starker Frequenz des Nassbereiches vorsieht. Die Aufsicht in unserer Wellnessresidenz wurde bis jetzt von allen Benutzern dieses Bereiches sehr positiv aufgenommen, weil hier doch auch eine Gefahrenquelle besonders für kleine Kinder gegeben ist. Die Wassertemperatur in unserem Whirlpool beträgt 35°C und im Schwimmbecken 29°C und wird täglich per Computeraufzeichnung dokumentiert. Diese Wassertemperaturen entsprechen den allgemeinen Standards für Bäder. Bisher hatten wir nur positives Feedback von unseren zahlreichen Gästen. Die Kinderverpflegung besteht bei uns in der Ferienzeit aus einem Kinderbuffet, an welchem wir zwei dreigängige Menüs anbieten. Zusätzlich zu unserem Kinderbuffet kann für die Kinder auch das Erwachsenenmenü gewählt werden. Außerdem haben wir jederzeit zusätzlich diverse andere Gerichte, welche Kinder immer gerne essen, auf Abruf bereit. Auch diese Information wurde Ihnen am Anreisetag am Restauranttisch mitgeteilt. Diese Kritik an Gastronomie nehmen wir besonders ernst, da es gerade dieser Bereich ist, der in den vielen anderen Bewertungen unseres Hauses bei Holiday Check besonders positiv hervorgehoben und oft mit der Höchstnote bewertet wird. Bei der Abrechnung waren aufgrund eines technischen Problems mit einer Schnittstelle, fälschlicherweise zwei Solarienbesuche aufgebucht. Nachdem Sie unsere Mitarbeiterin darauf aufmerksam machten, hat sie sich für den Fehler entschuldigt und den Rechnungsbetrag sofort korrigiert. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gerne wären wir bereits während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Kritikpunkte eingegangen und hätten somit Ihren Urlaub vielleicht zum Guten wenden können. Leider gaben Sie uns vor Ort keine Chance, dazu Stellung zu nehmen, da Sie keinen der genannten Punkte zur Sprache gebracht haben. Über die Gelegenheit, Sie und Ihren Sohn bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Familie Schneider & Team