- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Januar war es schon mehr als sehr gut. Siehe unsere Bewertung vom Januar. Jetzt im März hatten Schneider`s sogar Einfluss auf den Sonnengott. Von 8 Tagen 7 Tage Sonne pur, tolle Pisten, First-Class-Essen,also wie immer. Wir können dem gesamten Team nur höchstes Lob aussprechen. Allen auch natürlich der Familie Schneider sagen wir DANKE für diese wunderbaren Tage. Ach ja, übrigens können wir immer noch nicht zu Reklamationen Aussagen treffen. Es gab sie einfach nicht. Also fahren Síe hin und machen Sie sich selbst ein Bild. Den Transfer vom Flughafen nach Obertauern organisierten wir mit einem Privatunternehmen. Es war der Limousinen Service Stocker. Können wir nur empfehlen. Hatte auch 5 Sterne verdient. Direkter Empfang am Flugahfen und Abholung zurück direkt vor dem Hotel. Super saubere und luxeriöse Wagen.- Kein Umsteigen, Warten usw. wie das bei Sammeltransfers mittlerweile so üblich ist. Abholung bei denen fast 4 - 4,5 Stunden vor Abflug. Abner wie gesagt nur eigene Erfahrungen machen schlauer!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |