Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Was will man mehr - so geht "Extraklasse-Hotel"!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grandiose Lage, hervoragender Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellente Küche, hervorragende Sauberkeit in allen Bereichen, sensationeller Skikeller und natürlich professionelle und überaus freundliche Leitung in familiärer Atmosphäre!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Je nach Kategorie im Landhausstil liebevoll, gemütlich und praxisgerecht eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationelles Frühstücksbüffet - es gibt alles in höchster Qualität! Am Abend üppiges Salatbuffet, variable Menüs sowie wechselnden Vorspeisen- und Hautspeisen-Buffets mit üppiger Auswahl an regionalen und internationalen Speisen sowie besonderen Schwerpunkten (z.B. Fisch, österreichische Fleischschmankerl etc.)! Zusätzlich natürlich wechselnde Kinder-Menüs bzw. Kinder-Büffet! Dazu Nachspeisen (teilweise auch als Nachspeisen-Buffet) und üppigste Käseauswahl! Die passenden Getränke (Wein etc.) gibt es in großer Auswahl! Auch Sonderwünsche werden erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens! Selbst die Autoscheiben werden gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tiefgarage, Lift vom Skikeller direkt auf die Piste bzw. zum Sessellift Gamsleiten 1! Besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Spa- und Saunenbereich, großer Innenpool, Fitness-Raum - alles bestens! Sehr schöne Lobby samt Barbereich inkl. Kamin, diverse Spielezimmer für Kinder inkl. kleines Kino, hauseigene Skibar an der Piste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, als Erstes möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Hotel Schneider bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie uns als "Extraklasse Hotel" einstufen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Es gibt immer Luft nach oben, dessen sind wir uns bewusst und dennoch zeigen uns Ihre lobenden Worte, dass wir vieles richtig machen. Wir hoffen, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Ihre Familie Schneider und alle zuvorkommenden Mitarbeiter