- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie das zweite Mal im Hotel Schneider und werden definitiv auch wiederkommen. Besser und praktischer kann man sich den Skiurlaub nicht vorstellen. Toller geräumiger und moderner Skikeller, schneller Weg auf die Piste oder zur Skischule sowie zur Ausleihe und zum kleinen Supermarkt. Praktisch ist auch der Tiefgaragenstellplatz. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Die Massagen sind ein Traum und ihren Preis wert. Das Essen ist genial und lässt keine Wünsche offen. Es herrscht generell eine gemütliche und relaxte Atmosphere im Hotel. Für Kinder gibt es ein Spielezimmer und ein Fernsehzimmer, in welchem jeden Abend ein Kinderfilm gezeigt wird. Das Fernsehzimmer ist allerdings bei geschlossener Tür schlecht belüftet und wenn viele Kinder da sind "steht" die Luft. Das wäre allerdings das Einzige, was man verbessern könnte - wenn baulich überhaupt möglich. Unsere Juniorsuiten waren geräumig und gemütlich sowie sehr sauber (wie insgesamt jeder Hotelbereich).
Die Betten waren sehr bequem. Selbst die Ausziehbetten der Couch waren vollkommen in Ordnung zum Schlafen für die Kinder.
Das Abendessen ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet lässt ebenso keine Wünsche offen und ist qualitativ hochwertig. Durch Einteilung in mehrere Essensbereiche herrscht eine ruhige und gemütliche Atmospäre.
Es wurde auf alle Wünschen und Fragen stets freundlich, zugewandt und hilfsbereit reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jane, vielen Dank für die Bewertung mit höchster Punktezahl. Schön zu hören, dass Sie einen perfekten Skiurlaub hier bei uns im Hotel Schneider verbracht haben. Es freut uns, dass wir mit dem kulinarischen Angebot Ihren Erwartungen entsprechen konnten und dass auf Fragen und Wünsche stets hilfsbereit reagiert wurde. Danke auch für die lobenden Worte für das Massageteam, welche wir gerne weitergeben. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich sehr und es wäre schön, Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Familie Schneider & das gesamte Team