- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können über die Zimmer etc. keine Bewertung abgeben, da wir in Bad Sassendorf selbst wohnen und nur ab und an dorthin ins Restaurant zum Essen gehen. Leider ist der Service- und das haben wir immer wieder festgestellt - sehr unbefriedigend. Es gibt in keinem der in Bad Sassendorf ansässigen Restaurants einen so miserablen Service. Die Servicekräfte sind u.E. nach nicht ausgebildet und gegenüber dem Gast sehr unhöflich, unaufmerksam und man könnte auf gut westfälisch sagen "schnodderig". Dies haben wir mehrfach erleben müssen und auch von anderen Gästen gehört. Trotzdem gehen wir ab und an wieder hin, allein, um im Sommer die schöne Terrasse zu nutzen. Nachdem nunmehr ein Eigentümerwechsel stattgefunden hat, haben wir gedacht, dass sich das ändern würde. Jedoch mussten wir bei unserem heutigen Besuch leider wieder feststellen, dass sich dahingehend nichts geändert hat. Wir wollten zur Mittagszeit eine Kleinigkeit essen und baten um die kleine Karte. Hier sagte man uns, dass diese erst ab 14 Uhr gültig wäre und wir dann doch solange noch "ne Runde drehen" sollten um um 14 Uhr wiederzukommen. Dies auch noch in einem sehr schnippischen und arroganten Ton. Ein anderes Mal hatten wir uns nachmittags Tee bestellt. Die Kanne kam mit Wasser, aber ohne Teebeutel. Wir haben dann sage und schreibe ca. 45 Minuten warten müssen, bis der Teebeutel kam. Da war dann allerdings das Wasser kalt. Wir haben es mit Humor gelassen ertragen. Um uns herum nur Kopfschütteln... Es wäre sehr schön, wenn hier mal grundsätzlich Abhilfe geschaffen werden könnte. Denn es ist ein schönes Hotel in schöner Lage und hat viel potential. Sehr sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard & Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |