Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel direkt am Kurpark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits im November hatten wir kritisch angemerkt, dass die Situation am Frühstücksbuffet alles andere als Corona-konform abläuft. Auch bei dem jetzigen Aufenthalt hat sich an der Situation nichts geändert. Nach wie vor wird der Aufschnitt und Käse etc. in der kleinen Ecke, wo sich alles knubbelt, aufgebaut, anstatt an der von allen Seiten zugänglichen großen Theke wo es „nur“ Croissants,Marmelade und Müsli gibt. Im November wurde uns gesagt man wird etwas ändern. Fehlanzeige. Das ist echt schwach, weil es einfach umzusetzen wäre. Und dann war da noch das lustige Leselicht im Zimmer 351. Der Schalter dafür ist so weit rechts platziert, dass der Gast nach dem Lesen (was viele zwecks einschlafen machen) wieder aufstehen muss, um das Licht auszuschalten. Da hat man beim offensichtlichen Umstellen des Bettes mal so gar nicht mitgedacht. Außerdem fehlt es an Steckdosen im Zimmer. Wenn man sein Handy oder die Smartwatch über Nacht laden möchte (bei zwei Gästen gerne schon mal 4 Geräte) muss man sämtliche Stehlampen und Leselampen ausstecken um seine Geräte laden zu können. Hat allerdings den zugegebenen Vorteil, dass man dann nicht mehr aufstehen muss um das Leselicht auszuschalten.😜 Auch in einem Standardzimmer sollte das in einem solchen Hôtel zum Standard gehören. Ansonsten waren wir aber wieder zufrieden und kommen bestimmt wieder. Vielleicht ändert sich ja zumindest an der unmöglichen Frühstücksbuffet-Situation etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade weil diese sinnvolle Änderung von einer fähigen Restaurantleitung wirklich einfach umzusetzen wäre. Wir bleiben gespannt… und grüßen freundlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und (erneute) Rückmeldung. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und beurteilen diese im Hause, gemeinsam mit allen Beteiligten, auf Umsetzbarkeit. Leider gibt es Begebenheiten, die selbst wir nicht beeinflussen können. - So wurde bei der Modernisierung unseres Restaurants ,im historischen Fachwerkgebäude, alle baulichen Möglichkeiten zur Umsetzung eines modernen und ansprechenden Frühstücksbuffets genutzt. Am Frühstücksbuffet finden Sie nun festinstalliert, hygienische und nachhaltige Kühlplatten, die nur an dieser Stelle den hochwertigen Aufschnitt kühlen und frisch halten. Bezüglich der elektrischen Ausstattung im Zimmer 351: Wir empfehlen Ihnen für den nächsten Aufenthalt die Buchung eines unserer moderneren Standardzimmer. Das Zimmer 351 gehört zu unserer, mit Abstand preiswertesten, Economy-Kategorie, die aufgrund des Renovierungsstands unter der Standard-Kategorie liegt und noch nicht auf Reisen, mit einer Mehrzahl von smarten Geräten ausgelegt ist. Wir hoffen, dass wir hier Klarheit schaffen konnten, warum einige Begebenheiten selbst durch leitende Mitarbeiter nicht abänderbar sind oder noch in Planung für die Zukunft sind. Andrea wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen auf Ihr Verständnis für die gleichzeitige Herausforderung und Schönheit eines historischen Gebäudes von Anno 1765. Herzliche Grüße Hendrik Henke stellvertretender Hoteldirektor HOTEL SCHNITTERHOF