- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren wegen der Therme das zweite Mal in diesem Hotel. Es ist ein Fussweg von ca. 500 m- durch den Kurpark. Wegen der Probleme mit der Tischreservierung hatten wir diemal HP gebucht- das war ein Fehler. Zielgruppe ist wahrlich bunt- Grossteil uralt- dem Hotel vergreisen die Stammgäste unter den Händen. Dann die Tagungsgäste- meistenes jung oder ganz jung- kam auch eine Schülergruppe an.
Das letzte Mal hatten wir Comfortzimmer gebucht- leider direkt auf die Baustelle, und mit einem vergammelten Balkon- jetzt ein Eco- Zimmer- im zweiten Stock des Nebengebäudes . Baustelle war immer noch da- war aber auf der Website ersichtlich. Zimmer war genau wie Comfort- nur ohne Balkon. Lichtschalter am Bett war nicht erreichbar- man musste aufstehen. Wenige Steckdosen- eben ältere Zimmer- aufladen der Lappi und Handy daher gestaffelt. Wir haben auf Zimmerreinigungsservice verzichtet- konnte man über einen Aufhänger an der Tür- gegen 5 € Gutschein für Restaurant pro Tag- leider stand da nicht , daß man sich diesen Gutschein an der Rezeption hätte abholen musste. Also keine Gutschrift. Dumm gelaufen- geht wohl 80 % der Gäste so. Wir fühlten uns veräppelt.
Wir hatten HP gebucht, um einen Tisch im Restaurant zu bekommen- wie man uns im letzten Jahr erklärt hatte- diese HP war nicht das, was man für einen Preis von 31 € p.P. erwarten konnte. Vorspeise fest- drei Hauptgerichte Auswahl- Nachspeise fest. Nichts Besonderes , zwei Tage schlecht, zwei mittelprächtig. Wer die Vorspeise nicht mochte, erhielt erst auf Nachfrage einen winzigen Salat. Verstehe die positiven Aussagen zum Essen nicht. Völlig unverständlich: Frühstücksbuffett in eine winzige Ecke gequetscht - anderer Platz wäre da. Standardbüffett eines 4-Sterne Hotel- bloss- wir sind zwischen 8.30 und 9.15 gekommem- an jeden Tag fehlte irgendwas- Rührei- Eier- Brot- Käse- immer über 15- bis 20 Minuten- einen Morgen wurden das Brot auch in 30 Minuten nicht aufgefüllt.
Service von den normalen Mitarbeitern war freundlich , manchmal allerdings extrem lange Wartezeiten.Die Leitung des Restaurants beantworte unseren Wunsch, auf der Terrasse essen zu wollen, daß mehrere Gruppen im Hotel wären und es daher nicht möglich ist. Im letzten Jahr hatten wir auch Probleme mit der Tischreservierung- haben es auf Corona geschoben- und HP gebucht- siehe unten. Denke, für den nächsten Thermenurlaub in Bad Sassendorf werden wir uns umorientieren.
Direkt am Kurpark- 500 m zum Thermalbad- 100 m in den Ort -
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool noch nicht fertig - Sauna gebührenpflichtig- daher weder gesehen noch genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Sie haben bei diesem Aufenthalt ein ECO-Zimmer ausgewählt, welches unter dem Standardbereich liegt. Es ist richtig, dass wir hier über eine begrenzte Anzahl an Steckdosen etc. verfügen. Unsere Reservierungsmitarbeitenden beraten Sie gern bei der Auswahl der Zimmerkategorie, entsprechend Ihren Anforderungen. Bitte sprechen Sie uns an. Etwas unverständlich sind mir allerdings die Ausführungen bezüglich der Aktion 5€ und der Tischreservierung. Auf dem von Ihnen beschriebenen Anhänger für den Verzicht der Zimmerreinigung, für Nachhaltigkeit und Klimaschutz, sind die Regeln klar beschrieben. Sie hängen das Schild an die Tür und erhalten am nächsten Tag an der Rezeption den Gutschein, diesen lösen Sie im Restaurant ein. Ihr Weg vom Restaurant zum Zimmer führte direkt an der Rezeption vorbei. Was ist daran nicht zu verstehen?? Es war an jedem Abend ein Tisch im Restaurant für Sie reserviert!! Ein kurzer Hinweis morgens beim Frühstück oder im Laufe des Tages hätte genügt und wir hätten auch für Sie einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Um 18 Uhr war bereits alles belegt. Die Halbpension hat nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Auch hier hätten wir eine Lösung für Sie finden können. Wichtig ist jedoch, dass Sie uns ansprechen. Ich bin täglich im Haus und hätte mich jederzeit Ihrer Anliegen angenommen. Die baulichen Gegebenheiten in einem alten Bauernhaus sind leider etwas anders als in einem großen Raum. Hier haben wir keinen Spielraum. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass das ein oder andere nicht schnell genug nachgelegt wurde. Das war nicht unsere Absicht. Wir sind täglich für unsere Gäste da und versuchen alle Wünsche zu ermöglichen. Voraussetzung dafür ist jedoch, wir wissen davon. Wir würden uns sehr freuen, Wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen würden. Herzliche Grüße Antje Kempt Hoteldirektorin PS: Die "Schülergruppe" waren Mitarbeitende, einer renommierten am DAX gelisteten Firma zwischen 30 und 35 Jahren, die zu diesem Zeitpunkt bei uns getagt hat.