- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben über Groupon einen Gutschein für 3 Übernachtungen erworben. In dem Gutschein war Halbpension, ein Gutschein für die örtliche Therme, eine Flasche Wasser und ein Obstkorb enthalten. Bei der Ankunft wurden wir über die Zeiten der Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) informiert. Wir waren etwas irritiert, dass das Abendessen pünktlich um 18 Uhr serviert wird, was eine flexible Tagesplanung etwas erschwerte. Die örtliche Therme haben wir nicht benutzt. Nun zum Zimmer, wir hatten eins in der vierten Etage zum Innenhof. Erwartet hat uns ein Doppelbett, TV mit integriertem DVD-Player (DVDs an der Rezeption erhältlich), Tisch mit zwei Stühlen, großen Kleiderschrank und Badezimmer mit Stehdusche. Auch ein WLAN Zugang gab's auf Nachfrage, nur war die Geschwindigkeit sehr langsam (Powerline). Die Sauberkeit entsprach leider auch nicht unseren Vorstellungen. So fanden wir im Bad an der Decke Spinnengewebe und leichte Schimmelflecken. Zusätzlich wurde das Zimmer nicht sorgfältig gesaugt und wir fanden nächsten Tag noch die versehentlich verschütteten Erdnüsse. Der Obstkorb war mit nur zwei Äpfeln bestückt. Was uns sehr gefallen hatte, war das sehr reichliche Frühstück (sehr freundliches Personal die auf individuelle Wünsche eingegangen sind) und die ruhige Gegend. Leider konnte uns das Abendessen nicht überzeugen, nur eine Karte mit 3 festen Gängen ohne Auswahlmöglichkeiten. Die weiteren 2 Abende aßen wir außerhalb. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung die ich wie folgt kommentieren möchte: 1. Ich konnte bei dem W-LAN nichts negatives feststellen. Verbindung und Geschwindigkeit sind i. O. 2. Für das Spinnengewebe möchte ich mich in aller Form entschuldigen, dass aber meine MA Erdnüsse übersehen haben sollen möchte ich nicht glauben, da wir in diesen Zimmern neue dunkle Bodenbeläge bekommen haben und Erdnüsse sofort aufgefallen wären. 3. Unsere Essenszeiten haben wir auf 18.00 Uhr festgelegt, da unsere Gäste nach dem AE noch etwas unternehmen möchten. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. 3. Wir reichen am Abend ein 3 Gänge-Menü und sollter etwas nicht den Wünschen entsprechen haben wir immer eine Alternative. 4. Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass bei dem Obstteller noch verschiedene Süßigkeiten lagen. Warum haben Sie uns bezüglich der o. g. Punkte nicht direkt angesprochen wir hätten sofort Abhilfe geschaffen. Es ich sehr schade, dass Sie nicht den Mut hatten direkt mit uns zu sprechen. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelwahl mehr Erfolg und geben Sie dem Hotelier die Möglichkeit einen Mangel zu beheben aber toben Sie sich bitten nicht auf dieser Plattform aus. SCHADE!! MfG Kurt Decker