- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer auf den ersten Blick ganz nett ABER in den Betten sind alte Lattenroste, in denen teilweise sogar Latten fehlen und die Weichmacher schon aus dem Plastik sind. Beim vorsichtigen hinsetzen ist das Bett bereits eingebrochen. Absolute Verletzungsgefahr. Der Besitzer, der erst nach einer Stunde Anfahrt vor Ort war hat zwar sofort ein anderes Zimmer angeboten, ist am nächsten Morgen allerdings komplett laut geworden und wurde sehr frech. Alle Gäste würden ja versuchen beim Preis zu täuschen und man habe ja mutwillig das Bett zerstört. Unterste Schublade, wie er die Gäste behandelt. Menschen mit Gewicht über 60 Kg kann man die Übernachtung also eigentlich nur auf eigene Gefahr empfehlen!
Sehr altes Badezimmer, katastrophale Lattenroste. Sogar Farbe und Plastikteile unter den Betten. Restliche Einrichtung war einem Standardzimmer entsprechend schön .
Das Frühstück bot eine große Auswahl und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Service war super.
Der Besitzer behandelt seine Gäste definitiv nicht wie Könige.. schlechte Laune ist scheinbar Programm. Ab 17 Uhr war kein Servicepersonal mehr im Haus. Lediglich die Auszubildene war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen DANK für Ihre Bewertung. Auch ich möchte eine Stellungnahme zu diesem Vorfall abgeben. 1. Ich habe niemals behauptet, dass das Bett mutwillig kaputt gemacht worden sei. 2. Wir checken unsere Zimmer IMMER bevor unsere Gäste die Zimmer belegen und Ihre Behauptung es hätten Plastikteile am Boden gelegen ist schlichtweg erfunden um sich zu rechtfertigen. 3. Diese Zimmer sind fast immer belegt und es kam noch nie zu solch einem Vorfall. 4. Ihre nette Gattin rief um 17.00 Uhr an und ich habe mich sofort auf den Weg gemacht und war eine 1/2 Std. später im Hotel! 5. Ihr nette Frau erzählte mir noch, dass dies nicht das erste mal war, dass ein Bett unter Ihrem Mann zusammen gebrochen sei (die Gedanken sind frei) und wir scherzten noch gemeinsam. Ich habe mich mehrmals bei Ihnen und Ihrer netten Gattin entschuldigt und habe sofort ein anderes Doppelzimmer angeboten. Ihre Frau sagte mehrmals, dass es Ihr der ganze Umstand Leid tue. 6. Beim check out fragten Sie nach einem Preisnachlass und ich sagte Ihnen ganz nett, dass ich am Preis nichts machen werde, da unser Preis schon ein absoluter Sonderpreis sei. Sie Behaupteten, die Latten hätten schon auf dem Boden gelegen und ich sagte Ihnen, dass dies nicht sein kann, da wir die Zimmer immer checken und ich das Bett nicht kaputt gemacht hätte. Daraufhin wurden Sie ungehalten und nicht ich. Leider habe ich mich auf Ihre Ebene herabgelassen. Dies war nicht richtig und hierfür möchte ich mich herzlich entschuldigen. Leiden mag ich nicht, wenn Drohungen ausgesprochen werden einem im Internet schlecht zu machen. Wir Hoteliers sind immer das letzte Glied in der Kette und wenn etwas mal nicht 1000 prozentig ist wird man sofort schlecht im Internet schlecht gemacht. SCHADE! Ich wünsche Ihnen ALLES GUTE.