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Heiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness im Hotel Schober
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Für ein paar Wellness Tage nicht zu empfehlen. Frühstück sehr lecker und gut. Personal auch freundlich. Hotel besser für Senioren geeignet...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken und möchte gleichzeitig meine Stellungnahme hierzu abgeben: Ich kann es nicht verstehen warum wir mit einem Wellness - Hotel in Verbindung gebracht werden!!! Wir haben ein Schwimmbad und WERBEN mit keinen weiteren Wellness-Leistungen !! Also was soll diese Bewertung ,, für Wellness Tage nicht zu empfehlen" ?? Wir waren über Weihnachten und Silvester, bis auf das eine neu gestaltete Doppelzimmer, komplett ausgebucht. Alle Gäste waren sehr zufrieden und werden uns wieder besuchen. Das gebuchte Zimmer haben wir zu einem Sonderpreis verkauft. die Gäste sind nach einer Nacht abgereist, eine No-Show Gebühr haben wir nicht erhoben um uns ärger zu ersparen. Das Problem ist, dass die Gäste für 3 Sterne bezahlen und Leistungen von 5+ erwarten. Auch Sie werden älter und würden sich über ein Hotel freuen wo man herzlich Willkommen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bei Ihrer nächsten Hotelwahl mehr Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Kurt Decker