- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Fachwerkstil erbaut und befindet sich mitten im Ortskern von Mehle.Der Gesamteindruck ist sehr interessant. Im Hotel befinden sich wertvolle Jagdtrophäen, auch sind viele Details sehr geschmackvoll dekoriert. Selbst die Kamine vermitteln Eleganz. Dazu kommt eine geschmackvolle Küche, vom Hausherrn selbst kreiert. Die weitläufige Gartenanlage wird im Frühjahr, Sommer und Herbst besonders einladend wirken. Sehr gutes geschultes Personal befindet sich im Haus. Und ein großes Dankeschön an Frau Schökel für das herzliche Frühstück, welches ich 2 Wochen lang erhielt. Im Hotel sind viele interessante Dekorationen zu sehen.Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich für angemessen. Dafür erhält der Gast eine sehr gute Versorgung.
Das Zimmer 7 ist groß genug, es ist sehr angenehm eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls groß. WLAN ist vorhanden.
Die Gastronomie allgemein ist top in Ordnung.Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben. Die Bedienung ist freundlich und akurat. Die Qualität der Speisen finde ich ausgezeichnet, es hat allerdings auch seinen Preis.
Das Servicepersonal ist sehr gut geschult und verrichtet auch andere Aufgaben wie z.Beispiel das Anbringen einer neuen Fernsehanlage auf dem Zimmer
Der Flughafen Hannover ist etwa 1,5 Stunden entfernt.Die Anbindung zur A 7 beträgt etwa 45 Km, die Hannover Messe ist ebenfalls nicht weit entfernt. Schloss Marienburg liegt in der Nähe. In Elze gibt es verschiedene Restaurants, ebenso in Gronau.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 147 |