phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hakon (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

5,6/6
Das Hotel liegt nur 3 Min von der A2 entfernt, ist aber sehr ruhig und macht von aussen einen sehr guten Eindruck, der innen auch bestätigt wird. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Es ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Anscheinend gibt es einen neueren Anbau. Die Zimmer werden vlt nach und nach renoviert, denn der ganze Eingangsbereich wirkt neu und modern!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hakon
Alter:36-40
Bewertungen:72
NaNHilfreich