Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Außergewöhnliches Hotel mit Herz. Komm wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Schönblick ist ein außergewöhnliches familiäres Hotel mit Herz und Seele, das sich vor allem im Hotelchef Klaus und seiner Frau mit Ihren hervorragenden Kochkünsten zeigt sowie in allen weiteren Angestellten. Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt und als Alleinreisende wurde ich richtig umsorgt und bei allen Fragen bekam ich prompt eine Antwort und Hilfe.Ich bin total urlaubsreif angekommen und herzlich empfangen worden und sogar zur Bahn gefahren worden. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Wohlfühlzimmer mit Bergblick war einfach zum wohlfühlen und fallenlassen. Sehr sauber und gutes Raumklima. Matratzen sehr gut auch für schmerzgeplagte Bandscheiben bestens geeignet. Ich konnte auch sehr gut meine tägliche Yogapraxis im Zimmer sowie Balkon ausführen. Bad sehr sauber und großzügig und einfach alles blitzblank und mit allem ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet sehr gut den ganzen Aufenthalt über. Nicht nur lecker und optisch ein Genuss sondern auch gesund und immer frische Salate und Obst. Man kann auch vegetarische Speisen wählen oder bei diversen Unverträglichkeiten angeben. Die Atmosphäre beim Essen ist ruhig, hell und man wird gut umsorgt mit allem Leckeren und Gesundem.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service ist außergewöhnlich und läßt keine Wünsche offen. Jeder hat ein offenes freundliches Lächeln parat und zeichnet sich durch eine strahlende Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ohne Ausnahmen. Das tut einfach gut und man wird so richtig umsorgt ohne Aufdringlichkeit. Man kann auch einfach nur die Ruhe genießen ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Schönblick liegt in einer sehr ruhigen Umgebung mit schönem erholsamen Bergblick. Man kann im Umfeld alle Seilbahnen kostenlos benutzen und diese sind gut zu Fuß, Bus oder Auto zu erreichen. Man hat alles bequem um sich herum. Auch Städtetrips wie z.B. Brixen, Bozen oder Meran kann man bequem und kostenlos mit Bus oder Bahn erreichen. Auch kostenlose Bahnfahrten für ganz Südtirol mit der Almcard plus möglich. Man kann quasi das Auto bequem stehen lassen vor Hotel. Klasse Erholungswert!! Auch gute Freizeitangebote wie E-bike Touren möglich. Mir reichte die Faszination der Berge durch Seilbahn und Wandern. Gute Beschilderung auf Wanderwegen und Hilfen für geeigneten Wanderungen durch Klaus.:-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Freizeitangebote vorhanden vor Ort oder gut zu erreichen. Es gibt immer eine Hotelzeitschrift tgl. Mit Angeboten, Wetter etc. Für mich war der tgl Saunabesuch ein Genuss. Man bekommt Bademantel vom Haus und kann direkt vom Zimmer in Sauna mit Aufzug. Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön ausgestattet. Einfach zum Seele baumeln lassen und mit schönen Ruheräumen und Musik. Immer frische Getränke und Tee, Obst und Nüsse vorhanden. Einfach super schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1