- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in Allem recht gut. Der Serviceboy (Klaus) könnte manchmal etwas redseliger sein oder auch beim Servieren das Wasser bzw. Wein eingießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bürger Wolfgang, schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, uns eine Gesamtbewertung von 5.1 verleihen und Sie sich – wie Sie uns auch persönlich mitgeteilt haben - in unserem Haus und mit uns wohl gefühlt haben. Es tut uns – insbesondere mir selbst – sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, ich hätte zu wenig mit Ihnen kommuniziert, besonders am Tisch und Ihnen das Getränk nur hingestellt und nicht eingeschenkt. Eigentlich ist das nicht meine Art und ich kümmere mich mit viel Herzblut um meine Gäste. In der Hochsaison – wie etwa Ende August– muss der Service jedoch flott dahingehen und bestimmt haben Sie Recht, dass ich dann etwas zu konzentriert und ab und zu zu „schnell unterwegs“ bin. Das war keine böse Absicht oder gar Antipathie gegen Sie und ich bitte daher vielmals um Entschuldigung. Das nächste Mal – und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen – trinken wir ein Glas darauf und spülen das Geschehene hinunter. ;-) Beste Grüße aus Meransen, Klaus Oberhofer und das Genießerhotel Schönblick Team