Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Recht schöner Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem recht gut. Der Serviceboy (Klaus) könnte manchmal etwas redseliger sein oder auch beim Servieren das Wasser bzw. Wein eingießen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bürger Wolfgang, schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, uns eine Gesamtbewertung von 5.1 verleihen und Sie sich – wie Sie uns auch persönlich mitgeteilt haben - in unserem Haus und mit uns wohl gefühlt haben. Es tut uns – insbesondere mir selbst – sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, ich hätte zu wenig mit Ihnen kommuniziert, besonders am Tisch und Ihnen das Getränk nur hingestellt und nicht eingeschenkt. Eigentlich ist das nicht meine Art und ich kümmere mich mit viel Herzblut um meine Gäste. In der Hochsaison – wie etwa Ende August– muss der Service jedoch flott dahingehen und bestimmt haben Sie Recht, dass ich dann etwas zu konzentriert und ab und zu zu „schnell unterwegs“ bin. Das war keine böse Absicht oder gar Antipathie gegen Sie und ich bitte daher vielmals um Entschuldigung. Das nächste Mal – und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen – trinken wir ein Glas darauf und spülen das Geschehene hinunter. ;-) Beste Grüße aus Meransen, Klaus Oberhofer und das Genießerhotel Schönblick Team