- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Reisegrund war Urlaub, das Hotel haben wir uns ausgesucht, aufgrund der Lage mit Blick auf den Bodensee. Ausserdem das Gourmetrestaurant, das wir gerne besucht hätten.
Das Zimmer war 200 m vom Hotel entfernt. Allerdings musste man steil bergab bzw. bergauf zum Hotel gehen, was für Gehbehinderte nicht möglich ist.
Wir waren 6 Tage da und sollten die Möglichkeit haben, extra die Halbpension zu buchen, die es jedoch nicht gab. Wir bekamen jeden Abend die normale Restaurantkarte vorgelegt, die Tagesgerichte waren überwiegend gleich. Unsere Reservierung im Gourmetrestaurant wurde angeblich vergessen. Tatsache war jedoch, dass wir an diesem Abend die einzigen Gäste waren und der Koch offensichtlich keine Lust hatte, für 2 Gäste zu kochen.
Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Reklamationen wurden jedoch kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Toller Blick auf den Bodensee. Man war auch schnell in Bregenz, Lindau und in den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachdem unser Zimmer nicht im Hotel war, konnten wir die Wellness-und Poolanlage nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |