Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit hervorragendem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sieht sowohl von außen wie von innen einladend aus und bietet alles was das Herz begehrt. Auch finde ich es super, dass Hunde im Speiseraum nicht verboten sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen über alles nötige, waren sauber und gemütlich. Lediglich eine etwas hellere Beleuchtung wäre gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur eine Übernachtung mit Frühstück gebucht, aber dieses war toll. Jeden Morgen wurde mir ein frischer Kakao zubereitet, was ich als nicht selbstverständlich für ein 3* Haus empfinde. Darüber hinaus gab es für jeden Geschmack etwas zu essen und das Büffet war egal zu welcher Uhrzeit immer reichlich gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und freundlich empfangen. Das Personal ist wirklich wunderbar gastfreundlich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art. Von unserem Hotelzimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf die bergige Umgebung. Mit dem Auto erreicht man sowohl Meran in kurzer Zeit, wie auch andere sehenswerte Orte in der Umgebung (z.B. den Wasserfall in Partschins)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben im Hotel sowohl den Innenpool, sowie die Infrarotkabine und die Sauna benutzt und sind vollends zufrieden damit gewesen. Es war jederzeit sauber und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2