Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tadeus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Haus mit fantastischer Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel mit fantastischer Aussicht auf die Alpen. Das Haus wurde über die Jahre um- und ausgebaut, was man ihm ansieht. Die Auswahl beim Frühstück und die Qualität der Speisen ist eher mäßig. Aber dafür hat man ja den Ausblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Schwachstelle dieses Hauses. Die Zimmer und die Flure, die zu Ihnen führen, erinnern mehr an einfache und in die Jahre gekommene Pensionszimmer. Eine grundlegende Sanierung wäre hier angezeigt, ist aber wahrscheinlich aufgrund der Beliebtheit des Ortes nicht erforderlich. Allein für die Zimmer sind die hohen Preise m.E. nicht gerechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg. Von der Terrasse hat man eine super Aussicht auf Garmisch und auf die Alpen. Sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tadeus
    Alter:36-40
    Bewertungen:99