- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht einladend aus, Gratis-Parkplätze gleich vor dem Hotel, oder max. 20-30meter weg. Eingangsbereich/Lobby ist heimelig einladend. Wirklich "Hammer" war der Barbereich, modern gestaltet, trotzdem fühlt man sich sehr wohl an den Tresen oder Tischchen, welche so angeordnet sind, dass es überschaubar und persönlich wirkt.
Da wir mit Hund angereist sind, ist vermutlich die Zimmerkategorie gegeben.. das Zimmer war von anständiger Grösse, mit grossem Balkon "ums Eck", leider nur mit Morgensonne. Ansonsten zweckmässig für normale Bedürfnisse eingerichtet. Schade wirklich auf der "falschen" Hausseite.
Essen fand ich sehr lecker. Frühstücksbuffet gut, Abendessen jeweils aus drei Hauptgängen wählbar.
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend,Chef Martin ein Gastgeber, der das wirklich lebt. Stets aufmerksam, ein kurzer Schwatz und Scherz mit den Gästen. Top.👍🏻
Das Hotel liegt zentral,ÖBB-Bahnhof/Busterminal,Fussgängerzone,alles in Gehdistanz von max.10min. erreichbar. Gutes Netz und Angebot von Winterwanderwegen/Wanderungen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Freizeitangebote/Wellness des Hotels nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |