- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Eigentümerfamilie Astrid und Martin Schwenniger empfängt und betreut die Gäste mit grosser Freundlichkeit. Das gesamte Team ist effizient , freundlich und entgegenkommend. Auch wegen seiner übersichtlichen Grösse und Einrichtung fühlt man sich in dem Haus sofort daheim.
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Die grossen Balkone sind ausgestattet mit Sitzmöbeln. Man kann sich in den Zimmern auch für mehrere Wochen wohlfühlen. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet.
100% serviceorientiert. Das Essen war vielfältig, geschmackvoll und reichlich. Nachbestellungen waren kein Problem. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
100% serviceorientiert. Die Wünsche werden oft schon erahnt ehe man sie überhaup geäussert hat. Spezialist in dieser Beziehung ist der Chef selbst, welcher den Super-Service vorlebt. Von Beginn an fühlt man sich bereits als Stammgast.
Ideal für aktive Urlauber. Liegt zentral zum Stadtzentrum, zu den Wanderwegen und zu den Liften. Wir haben unseren PKW den ganzen Urlaub über nicht nutzen müssen. Parkplätze gibt es genug am Hotel. Für Ausflüge nach Innsbruck oder Mittenwald/Garmisch gibt es eine gute Zugverbindung. Der Bahnhof ist nur knapp 10 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |