Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zug einmal in der Stunde mit 200km/h 30m vom Fenster entfernt lassen einen erholsamen Aufenthalt unmöglich werden. Das WLAN wird über einen nicht sonderlich motivierten fremdanbieter zur Verfügung gestellt und funktioniert nach Lust und Laune. Die Rezeption darauf angesprochen weist fühlt sich nicht angesprochen und verweist auf die Hotline, welche den Namen nicht verdien, wo sie es doch binnen zwei Tagen nicht geschafft hat auch nur zurück zu rufen. Alles in allem besonders für Business-Reisende nicht zu empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sascha, sehr gerne nehmen wir Stellung zu Ihren o. g. Kritikpunkten. Ihre Verfahrensweise hat uns leider schon mit einer unschönen Bewertung rechnen lassen. Zu Punkt 1 Ihre Firma hatte leider zu Ihrem Mißfallen, die günstigste Kategorie für Sie gebucht. Die Zimmer dieser Kategorie sind wie alle unsere Zimmer neu, modern und liebevoll gestaltet. Der Blick geht, der gebuchten Kategorie entsprechend, zur Vorderseite unseres Hotels. Das Zimmer besitzt jedoch ganz neue, schallisolierte Fenster und über Nacht findet auch kein Zugverkehr der Schienenbusse statt. Unsere Zimmer der nächst höheren Kategorie liegen zum Garten. Lediglich der geringe Aufpreis im Zuge einer Umbuchung in diese Kategorie hätte von Ihnen geregelt werden müssen. Zu Punkt 2 Wir sind immer bestrebt unseren Gästen zeitgemäßes und im ganzen Haus kostenloses W-lan zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Internetzugang hatten. Wir hatten Ihnen eine Ausweichmöglichkeit bis zur Lösung des Falls und eine kleine Wiedergutmachung angeboten, die Sie abgelehnt hatten. Schlussendlich bedauern wir sehr, dass Sie uns aufgrund dieser beiden Punkte eine so schlechte Bewertung gegeben haben und die vielen positiven Gegebenheiten unseres Hotels keinen Einfluß hatten. Mit freundlichen Grüßen Familie Scholz