Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pichie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales gelegenes Hotel in Aschheim
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich empfehle eher ein gutes Hotel in Richtung München zu buchen. Habe hier übernachtet, da ich eine Veranstaltung in der Gegend hatte. Die Anreise war zu lang und die Erwartungen wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Eckzimmer unter dem Dachgiebel bekommen. Auf keinen Fall diesen Zimmertyp buchen, vor allem große Leute. Das Bett war sehr kurz und nicht einmal diagonal liegend hatte man Platz. Zudem war es sehr heiss im Zimmer. Vor den Fenstern sind Fliegengitter, kommt kein bisschen Frischluft rein. Teppichboden wirkt bei der Zimmergrösse erstickend. Eine Flasche Wasser als Aufmerksamkeit WLAN funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Frühstücks. Allerdings sollte man ein Tablett und größere Teller zur Verfügung stellen, um unnötige Wege zu vermeiden. Und dann diese schrecklich kleinen Saftgläser. Ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt besseres Einsparungspotenzial.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hätte mir gewünscht, dass mit dem Mitarbeiter von der Rezeption ein Upgrade auf eine andere Zimmerkategorie anbieten. Etwas teilnahmslose Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Aschheim. Es gibt eine Bushaltestelle direkt am Hotel und um die Ecke. Von hier aus gelangt man mit dem Bus 230 bis zur S-Bahn Station Feldkirchen, dann weiter mit der S2 zum Münchener Hauptbahnhof. Ist aber ein wenig umständlich. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pichie
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, unser gesamtes Team gibt täglich ihr Bestes, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend behoben werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Unser Team an der Rezeption steht Ihnen 24h zur Verfügung. Kontaktieren Sie diese gerne jederzeit und bitten nach einem anderen Zimmer. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen rundum positiven Hotelaufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team ACHAT Hotel SchreiberHof Aschheim