Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Obwohl wir nach einem Familienzimmer (2 Kinder) fragten, verkaufte man uns 2 DZ. Erst später bemerkten wir, dass die Couch im Elternzimmer ausziehbar gewesen wäre. Man hätte sie halt zuerst herrichten müssen... Auf die Anfrage, ob es einen Pool gibt, antwortete man uns: Nein, dafür aber gratis WLAN. Die Angestellten sind zwar freundlich, es stört aber, dass sie ihre Pausen mit Rauchen beim Hoteleingang verbringen. Das Restaurant und das Essen sind gut. Der Toilettenboden des Restaurants im UG sowie auch die Treppe, welche dort hin führt, ist klebrig und wirkt unsauber. Auch fällt bereits beim Abgang ein starker Uringeruch auf, welchen man mit Duftstoffen zu überdecken versucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vier Sterne würden Schallschutzfenster bedeuten, welche jedoch in Richtung Einkaufsstrasse nicht vorhanden sind. Es waren die ganze Nacht Passanten und Verkehr zu hören. Es gibt weder Rollladen noch abdunkelnde Nachtvorhänge, sodass die gegenüberliegende Werbebeleuchtung die ganze Nacht den Raum erhellte und uns zusammen mit dem Lärm eine schlaflose Nacht bescherten. Die Zimmer sind teil-renoviert bzw. mit Farbe und neu Überziehen der Polster aufgebessert worden. Leider nicht vollumfänglich, die Möbel waren aus den frühen 80-ern und wirkten alt - nicht rustikal. Das Bad war neu und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, gute Bedienung, angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Hotel Service am Empfang freundlich aber eher unbeholfen, wenn es um Kritik geht. Darauf wird gar nicht erst eingegangen. Service im Restaurant sehr gut, freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriela, Wie können nicht verstehen, wieso sie versuchen unser Hotel in ein so schlechtes Licht zu rücken. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so unzufrieden in unserem Hotels waren. Sind Sie verärgert, da die Mitarbeiterin nicht befugt war, bei Abreise einen Preisnachlass zu gewähren, denn die Zimmer haben Sie persönlich ausgesucht. Gerne möchten wir festhalten, dass Sie ihr Zimmer nicht vorbestellt hatten sondern als Walk-Inn für 1 Nacht um ein Familienzimmer gefragt haben. An dem Samstag waren allerdings alle großen Zimmer bereits belegt und das Hotel sehr gut besetzt .Wir haben Ihnen alternativ 2 nebeneinanderliegende DZ angeboten und Ihnen auch 6 verschiedene Zimmer gezeigt, auch mit ganz neuwertiger Ausstattung - allerdings haben Sie dann selbst die Wahl der beiden Zimmer getroffen. Ihre Feststellung, wir waren zu bequem die Couch im Zimmer zu richten ist nicht richtig! die Couch in dem Zimmer ist eine Einzelcouch und nicht ausziehbar - Sie schreiben, Sie hätten bemerkt dass die Couch ausziehbar war - dann haben Sie es aber nicht versucht, denn es gibt im ganzen Hotel keine ausziehbaren Couchen für 2 Personen und es wäre auch kein Platz für eine 2. Couch oder für ein 2.Zustellbett in dem von Ihnen ausgesuchten Zimmer gewesen., Sessel oder Couchen neu zu tapezieren, wenn die Stoffe nicht mehr gut sind, finden wir in Ordnung Unsere Couchen sind nicht von Ikea sondern von bester Qualität, daher kann man diese auch nicht einfach zum Abfall bringen, sondern lässt diese von einem Fachmann neu beziehen. Die Fenster im Hotel sind gute Schallschutzfenster und auch die Vorhänge zum verdunkeln - vielleicht waren diese nicht ganz zugezogen Die Information bezüglich des Gratis W-lan bezog sich auch nicht auf das nicht vorhandenen Schwimmbad, sondern wurde im Zuge der Erklärung von diversen Einzelheiten bei Ankunft, wie Parkplatz, Restaurantöffnungszeiten usw. erwähnt. Ihre Feststellung über den unangenehmen Geruch unserer Toiletten und den Boden - diese werden täglich 3 x mit Desinfektionsmittel gereinigt, ist ebenso nicht richtig wie die Behauptung , dass unsere Mitarbeiter vor dem Hoteleingang rauchen. Aber unsere Gäste rauchen im Bereich zwischen Hotel und Restauranteingang- eine Verwechslung mit einem Gast kann es auch sein- da haben wir 2 gemütliche Sitzbänke aufgestellt -irgendwo müssen die Leute ja rauchen dürfen… Sollte Ihre Reise sie wieder durch Landeck führen so würden wir uns trotzdem freuen, Sie und Ihre Familie in unserem Restaurant zu begrüßen und eventuell auf ein gutes Mittag- oder Abendessen einzuladen. Auf bald im Schrofenstein ! Familie Völk und die freundlichen Mitarbeiter - wir freuen sich auf Sie 1