- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein nettes Gebäude mit sehr unterschiedlichen Zimmern und einer verbesserungswürdigen Organisation. WLAN inklusive und funktioniert sehr gut. Nichts für Lärm empfindliche Pesonen. aufgrund des Alters des Gebäudes mi Dielenböden hört man alles vom Nachbarn drüber, drunter und nebenan. Ewarten Sie nicht zuviel, ein wunderschönes Gebäude aber im service mangelt es doch erheblich.
Diesmal ein Einzelzimmer im 3. Stock. Ausstattung reichte, aber er Kleiderschrank ist billigste Massenware und roch seh unangenehm. Die WC-Sitz aus Plastik, ebenfalls billigst.
Das Abendessen war ausgezeichnet, aber die Atmosphäre war wie in der Bahnhofshalle. Alle wusselten umher und räumen ab/um und es war entsprechend laut.
abends um 20 Uhr bereits Aufräumarbeiten und Vorbereitungen fürs Frühstück, sehr ungemütlich und laut. Service reagiert auf Nachfrage eher unfreundlich und starr. Zm Frühstück gibt es nur gekochte Eier und die waren noch roh. Kein Rührei oder Spiegelei, auf Nachfrage...der Koch kommt imme erst um 10:30 Uhr. Das halbrohe Ei habe ich reklamiert, aber habe nicts neues bekommen oder gar eine entschuldigung war fehlanzeige. Als dann mein Kollege kam um mich abzuholen, bat ich um einen zweiten Kaffe für mich und Ihn. Beide Getränke wurden in Rechnung gestellt, obwohl ich Frühstück inklusive hatte und noch dazu schon unzufrieden. Das Frühstückspersonal war unfreundlich. Zum Bezahlen kam hinzu dass man vergessen hatte das Elektronisch Cashsystem über Nacht zu laden und so musste ih warten bis es funktionierte. Hohe Preise aber nicht der erwartete Service.
Lage ist bestens, gute Parkmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
keine Beurteilung möglich, konnte nichts erkennen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Schützen nicht in guter Erinnerung geblieben ist. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Serviceleistung in unserem Restaurant in aller Form entschuldigen. Diese entspricht in keinster Weise unserem Standard. Wir werden Rücksprache mit dem Personal halten und alle nötigen Massnahmen in die Wege leiten. Das Hotel Schützen ist ein Jugendstilhotel und besticht mit seinem Charme. Leider bringt das aber auch knarrende Böden mit sich. Wir werden ab nächsten Jahr unsere Zimmer komplett umbauen und sind sicher, dass Sie nach dem Umbau den von Ihnen gewünschten Standard vorfinden. Wir freuen uns, das Ihnen unsere Küche zugesagt hat und geben dieses Lob sehr gerne weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden und wir Sie von unserer Service und unserer Gastfreundschaft überzeigen dürfen. Freundliche Grüsse Martin Sonderegger Direktor Hotellerie


