Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist, auch unter Berücksichtigung des zur Zeit schlechten Wechselkurses deutlich zu teuer. Besonders das Frühstücksbuffet war ziemlich einfallslos und das Bad so winzig, dass sich nur eine Person darin aufhalten konnte. Die Deckenhöhe im Bad war weniger als 2m, die Brause war etwa in Brusthöhe angebracht, so dass Duschen nur mit Verrenkungen möglich war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seit die Eigentümer des Hotels das Restaurant seit Dezember 2010 wieder selbst führen, wurde dem berechtigten Mangel des Frühstücksbuffets Rechnung getragen. Zum einen kriegen Sie nun als Upgrade auch warme Speise à-la-minute zubereitet und es steht Ihnen neu auch eine "eigene" Kaffeemaschine zur Verfügung, mit welcher Sie sich Ihr Capucchino. Latte Macchiato oder Café Expresso selbst zubereiten können. Zudem tischen wir nur noch regionale Spezialitäten von unseren lokalen Lieferanten auf. Im weiteren wurde das Restaurant komplett renoviert. Betr. Zimmer- bzw. Duschgrösse haben Sie richtig festgestellt, dass diese etwas kleiner und niedriger sind als in einem neu gebauten Hotel. Das Haus wurde 1671 gebaut und wir müssten dieses abreissen lassen um die von Ihnen gewünschte Raumhöhe zu erreichen. Wir entscheiden uns bewusst dagegen. Zum einen ganz klar aus finanziellen Gründen (wir sind ein typischer KMU-Familienbetrieb), zum anderen aber auch, weil das Haus seinen Charme als typisch Schweizerisches Chalet verlieren würde. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, hoffen aber trotzdem, dass wir die Situation ein wenig entkräften/erklären konnten. Besten Dank!