- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute, zentrumsnahe Lage; 2 hauseigene Parkplätze, war einmal eine alte Villa und wurde sehr geschmackvoll und dezent modern eingerichtet, Zimmer überdurchschnittlich groß, hervorragendes Frühstück an 2 Buffets ( herzhaft und süß ) mit sehr großer Auswahl, Hotel insgesamt sehr sauber und ordentlich; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; beim Check in gibt es einen kostenlosen Stadtplan und bei Bedarf die Zugangsdaten für das Internet; außerhalb der Frühstückszeit gibt es eine kleine Selbstbedienung für Getränke, Kaffee und Tee mit einer Kasse des Vertrauens.
Zimmer modern eingerichtet und insgesamt größer als in anderen mir bekannten Hotels. Nicht ganz Zeitgemäß ist die Decke mit Wabenplatten und Neonbeleuchtung ( wirkt eher wie in einem Büro ), dafür war es aber schön hell und die Boxspringbetten konnten auch überzeugen. Das Bad mit Dusche war ebenfalls verhältnismäßig groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles war sauber und ordentlich!
Das Hotel befindet sich am Rand der Altstadt von Gotha, die Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Schloss, das Rathaus, die Museen und das Augustinerkloster sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Ausflugsziele gibt es um Gotha herum sehr viele ( Thüringer Wald, Erfurt, Weimar ), empfehlenswert ist unter anderem eine Fahrt mit der "Thüringer Waldbahn" nach Tabarz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |