Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1 Woche • Arbeit
Hotel ohne Herz und Seele
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein typisches Hotel für Geschäftsreisende und Vertreter. Jedoch wird in diesem Hotel an allen Ecken und Enden gespart. Das Hotel ist einfallslos. Dem Hotel fehlen Herz und Seele. Es hat mich schon immer gewundert warum so wenige Gäste da sind. Ich habe es auf die Jahreszeit geschoben aber es liegt vermutlich an den besseren Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein 0-8-15 Hotel. Sauberkeit durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der große Schwachpunkt ist die Gastronomie. Das Frühstücksbuffett ist seit Jahren gleich aufgebaut, keine Abwechslung, jeden Tag das Selbe, alles am selben Platz wie gestern und vorgestern und .... Außerdem ist alles Mikrowelle, aber wirklich alles. Ein Rührei zum Frühstück innerhalb zwei Minuten ist niemals frisch. Das Hotel wird nicht von einem Bäcker beliefert. Alles kommt vom Discounter. Alles. Die Küche zum Abend ist das selbe in grün. Teuer, aber dafür aus der Mikrowelle.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel gibt es keine Extras, alles was muss ist da aber darüber hinaus gibt es nichts. Seit Jahren schafft man es nicht über 5 Fernsehprogramme hinaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, ist mit dem PKW gut zu erreichen, liegt abseits und ist deshalb ruhig. Vorteilhaft ist die Nähe zum Kurbad Heide Spa.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1