- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit nunmehr 9 Jahren bin ich 2 - 3 Mal pro Jahr zu Gast im Schützenhof. Es ist jedesmal wie ein "nach Hause kommen". Die Herzlichkeit, mit der die Mitarbeiter und die Geschäftsführung des Hauses ihre Gäste begrüßen ist immer wieder schön. In den letzten Jahren ist sehr viel in die Modernisierung des Hotels investiert worden - und jedes Mal ist alles noch schöner, als schon beim vorherigen Aufenthalt. Der Sport- und Wellnesbereich ist vorbildlich und wird von so manchem "Topp-Hotel" nicht annähernd erreicht. Die Ausstattung an Geräten ist toll und lädt ein, etwas für sich zu tun. Das Essen ist schmackhaft und es sollte sich immer für jeden etwas finden. Besonders schön: Für Gruppen wird bei schönem Wetter auf Wunsch der Grill angemacht :) Die Zimmer sind - wie schon gesagt - inzwischen renoviert worden und sind sehr sauber. Das Bad ist nicht riesig - aber sehr schön gemacht und - natürlich - auch absolut sauber. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt!
Die Zimmer nach hinten raus sind natürlich deutlich ruhiger als die zur Straße hin. Da ich bislang immer im Haupthaus untergebracht war, kann ich nichts zu den Zimmern in den Nebengebäuden sagen.
Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Was ich besonders positiv hervorheben möchte ist, dass man sich auch "gesund" ernähren kann, wenn man es möchte. Die Speisen sind auch - ohne im Geschmacksträger Fett zu schwimmen - sehr lecker!
Es ist jedesmal wie "ein nach Hause kommen". Selbst im größten Stress bekommt man immer ein Lächeln der Rezeptionistin :-)
Rund um das Hotel gibt es ausreichend Wander- und Spaziermöglichkeiten direkt an der Sieg. So kann man von anstrengenden Tagungen perfekt abschalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Fitnessraum, wie ich ihn selten in einem Hotel gesehen habe. Moderne, funktionierende Geräte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |