Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt. Einfach aber preiswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt. Das Hotel ist einfach und spartanisch aber bietet bei unanspruchsvollem, kurzem Aufenthalt eine kostengünstige Übernachtung mit anständigem und sauberem Bett, Dusche und WC. Für Geschäftsleute, die Geschäftspartner treffen möchten, Familien mit Kindern oder für den entspannten Jahresurlaub ist dieses Hotel sicher nichts. Frühstück ist leider nicht inklusive, dafür eine Flasche Mineralwasser und pro Übernachtung eine Tageskarte für den ÖPNV.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind spartanisch und unmodern eingerichtet, aber das meiste, was man benötigt ist vorhanden: Schreibtisch, Kleiderbügel, Spiegel, ausreichend Steckdosen, saubere Hand- und Badetücher, Haartrockner, Telefon und TV. Die Betten sind recht weich aber Lattenrost, Matratze und Bettwäsche machen einen anständigen, sauberen und fleckenfreien Eindruck. Für den einfachen Bedarf ist das in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Man sollte sich hier selber zu helfen wissen. Das Hotel Personal ist offenbar nicht geschult und Bemerkungen wie "geht nicht", "weiß ich nicht", "kann ich auch nichts machen" sind an der Tagesordnung. So war u.a. kein WLAN Empfang vorhanden, da der Router gut abgeschirmt am Fahrstuhlschacht hängt. Neustart und Neuausrichtung der Antennen in Eigenleistung konnten das Problem schließlich beseitigen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hängt stark von der Einzelperson ab - von gut bis sehr schlecht ist alles dabei. Die Zimmerreinigung ist nicht perfekt aber ausreichend - Teppichboden war nicht sauber, das Bad aber recht ordentlich gereinigt und haarfrei. Die versprochenen Zusatzleistungen: Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer gratis ist vorhanden. Tageskarte für ÖPNV für soviele Tage wie Übernachtungen wird nur auf Nachfrage erstattet und offenbar auch nur, wenn die Buchung nicht über HRS vorgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist bequem mit der U74 oder U77 in 15 min vom Hauptbahnhof aus sowie mit den Straßenbahnen 701 und 713 zu erreichen (U-Bahnen verkehren zur Hauptzeit im 20-Minuten-Takt). Es liegt direkt an der Station Holthausen. Hier befindet sich ein kleiner Platz, an dem man alle Geschäfte des täglichen Bedarfs vorfindet: Supermärkte, Drogerien, Banken, Post, Apotheke, Restaurants u.v.m. Die infrastrukturelle Anbindung des Hotels ist somit hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1