Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Während Messezeit - phantasievolle Zimmerpreise
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mal davon abgesehen, dass es weder einen Hoteleigenen Parkplatz oder Speise-/Restaurant gibt, ist dies in die Jahre gekommene Hotel sehr hellhörig. Türen knarren und quietschen, jeden Zimmernachbar hört man gut. Im Zimmer befinden sich noch kleine TV-Röhrenbildschirme, wo davon ablenken, dass es nicht einmal eine Minibar hat. Das Badezimmer ist so klein, dass man sich nicht mal richtig hinsetzen kann. Ein sehr einfaches Frühstücksbuffet rundet den Einzel-Zimmerpreis von € 278,-- ab. Es würde mich überraschen, wenn das Hotel mit solchen Preise auch ohne Messen gut gebucht wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgast, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Gerne hätten Ihnen unsere Mitarbeiter jedoch bei Kenntniss Ihrer Unzufriedenheit einen Zimmertausch ermöglicht. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team