- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Historisches Hotel in nettem Ort. Gut geeignet für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Eher für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
Das Zimmer war soweit okay, nur die knarrenden Betten haben uns gestört. Das Lattenrost müsste wohl erneuert werden, evtl. auch die Matratzen. Das kleine Bad braucht einen Duschvorhang oder Abtrennung, damit eine Überschwemmung ausbleibt.
Gutes Frühstücksbüffet, ausreichende Auswahl. Als Daydreamsgäste bekamen wir leckeres Abendessen. Leider wiederholte sich die Auswahl aus 2 Hauptgerichten am 3. Abend. Das kennen wir auch anders. Nette Atmosphäre im Restaurant, den anderen Gästen hat es wohl auch geschmeckt.
Freundliches Personal,alles super.
Das Hotel liegt zentral im Ort. Parkplätze nicht immer genügend vorhanden. Sehenswerte Ausflugsziele im Weserbergland u. Teutoburger Wald. Schiedersee in ca. 5km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |