Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unpersönlich und lieblos geführtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf unserer Tauber Radtour war dieses Hotel das letzte Übernachtungsziel. Wir haben eine Reihe netter Hotels auf unserer Tour kennengelernt, umso ernüchternder war der Abschluss. Dieses Hotel bzw. das Personal kennt weder ein "Herzlich willkommen" noch "Guten Tag". Unser Empfang beschränkte sich vielmehr darauf, dass die Kurtaxe in bar zu hinterlegen ist. Bei unserem Check in wurde dies 3 x erwähnt. Wir bekamen unsere Zimmerkarte(n) und die Info, dass das Zimmer im ersten Stock liegt - keine weiteren Infos. Na ja. In der ersten Etage roch es wie in einem Krankenhaus, stark nach Desinfektionsmittel. Unser Zimmer war relativ neu renoviert aber leider ohne Wohlfühlcharakter. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, in der man duschen konnte, Toilette und Waschbecken. Leider gab es überhaupt keine Ablageflächen. Im Zimmer gab es keine Informationen über das Hotel, z.B. in welcher Zeit gefrühstückt werden kann. Der Frühstücksraum war kalt und zügig und grenzte direkt an den Thresenbereich der Gaststätte. Dort wurde geputzt, keine 2 Meter von uns entfernt und wir warten schon darauf, dass man uns aufforderte, mal eben die Füße hoch zu nehmen. Das Frühstücksbuffet war lieblos hergerichtet, es gab teilweise keine Gabeln, um z.B. den Aufschnitt zu nehmen. Begrüßung gab es keine. Wir waren froh, als wir weg waren. Beim Check Out gab es auch weder ein "Danke" noch "Auf wiedersehen". Für einen Übernachtungspreis von Euro 115,00 hätten wir etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:19