Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Preis steht in keinem Verhältnis, 1 Stern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Telefon und der Fernseher waren bei Übernahme des Zimmers nicht funktionsbereit. Nach monieren hatte man sich dann um den Fernseher gekümmert, um die Leitung des Telefons nicht. Es blieb nach wie vor tot, wenn nötig soll man zur Rezeption zum telefonieren. Die Fugen im Bad waren dunkel bzw. schimmlig. Duschen musste man in der Badewanne, Haare waschen war nicht möglich, da die Brause in Fußhöhe angebracht war und man hätte mit einer Hand die Brause halten müssen und mit einer Hand die Haare waschen. Beim Frühstück wurde Tage abgelaufener Frischkäse angeboten. Nachdem dies der Chefin mitgeteilt wurde, meinte diese, dass auch abgelaufene Ware noch genießbar sei. Das Personal war unfreundlich. Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2