- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das große Zimmer war ruhig mit toller Aussicht vom Balkon. Reichliches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und großer Auswahl an lokalen Spezialitäten wie Schinken, Kaminwurz und Käse.
Sauberes, großes Zimmer mit Balkon und Bad mit Dusche /WC. TV und WLAN funktionierten problemlos. Auf den mittelharten Betten hatten wir sehr gut geschlafen.
Frühstück war, wie schon erwähnt, sehr gut. Falls mal was zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt.
Wir wurden gut über die vorhandenen Wandermöglichkeiten, Bergbahn sowie über die Sauna, Solarium und Whirlpool im Hotel informiert.
Das Hotel liegt nur ca. 200 m von der Bushaltestelle und dem Supermarkt entfernt. Ideal für unsere Wanderungen, so konnten wir immer frischen Wanderproviant holen. Wir haben das Auto nur für die An- und Abreise benutzt, da alle Ziele sehr gut mit dem Bus erreichbar waren und der Bus kostenlos mit der Gästekarte benützt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die angebotene Sauna, Whirlpool und Solarium nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |