- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Schwarzbachtal. Hotel hat 3 Etagen. Leider kein Fahrstuhl vorhanden. Für Ausflüge in die Region ist Fahrzeug nötig.
Wir hatten ein DZ gebucht und ein großes Appartmant bekommen. Klasse und Danke. Blick direkt in den Wald. Kühlschrank, Telefon, Eckwanne und Extra Dusche, TV. WLAN in jedem Zimmer. Der große, überdachte Balkon war auch perfekt. 1 Flasche Wasser bei Anreise inklusive.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück: War denk ich für jeden etwas dabei. Wurst auch regional. Leider gab es keinen Lachs. Brötchen teilweise zu lange gebacken, zumindest die Dunklen. Sonntags leider keine Körnerbrötchen. Aber es wurden Alternativen gefunden. Abendessen: Essen aus Restaurantkarte sehr schmackhaft und reichlich. Auch regionale Dinge vorhanden, ebenso bei Getränken. Gute Deutsche Küche
Ein- und Auschecken Problemlos. Parkplatz kostenfrei am Haus. Reinigung in einigen Ecken im Zimmer sollte sich verbessern, aber größtenteils ok. GGfs. war Zimmer lange nicht vermietet. Im Restaurant meist Personal aus CZ, was aber ganz gut Deutsch spricht. Für Fragen zur Umgebung und Hotel leider nicht geeignet, Rezeption war 19 Uhr leider nicht mehr besetzt. Diese befand ich mit im Restaurantbereich.
Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Pobershau. Für Wandern perfekt. Zum eigentlichen Ort zu Fuß ca. 30 min. Ausflugsziele gibt es in der Umgebung reichlich. Bergbau und Volkskunst des Erzgebirges sind hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna. Becken leider für Hotelgröße zu klein. Meist voll. Bademantel kann man für 5 EU leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |