Wir sind "Wiederholungstäter" und bereits zum siebten Mal im Hotel Schwarzenstein gewesen. Wir waren vom Umbau angenehm überrascht, der moderne Stil wurde perfekt angepasst und der Hotelkomplex ist perfekt miteinander verbunden worden. Gleich beim einchecken hat man das Gefühl, stets willkommen zu sein, das famiiäre Flair setzt sich bis zur Abreise fort. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Wir waren aufs neue begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Erholung garantiert, sehr leckere Speisen und ein familäres Flair, welches hoffentlich beibehalten wird.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, welche im neuen Anbau zu finden sind. Tolle Einrichtung, sehr schöner Ausblick, geniale Badezimmerlösung mit offener Dusche und toller Beleuchtung. Ausreichend Stauraum vorhanden und auch das Zimmer bot genügend Platz.
Morgens ein tolles Frühstücksbuffet, für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Verschiedene Croissants, Muffins, Kuchen, große Marmeladen- und Honigauswahl, viele Brot- und Brötchensorten. Showküche für Rühr- und Spiegeleier bzw. Omelette. Südtiroler Speck, Weißwürste und noch sehr vieles mehr. Mittags ein kleines Buffet, mit herzhaften und süßen Speisen. Der Apfelstrudel mit Vanillesoße ist vorzüglich.....Abends gibt es Menü, welches morgens am Tisch auf einer Karte ausgewählt wird. Es gibt Immer zwei Fleischgerichte, einmal Fisch und ein vegetarisches Essen zur Auswahl. Großes Salatbuffet vorneweg, leckeres Käsebuffet am Abend. Qualität des Menüs ist hervorragend, auch für das Auge sehr schön angerichtet.
Zimmereinigung und Wäschewechsel sind perfekt. Vielleicht könnte man bei den Handtüchern das gleiche System anwenden wie beim Bettwäschewechsel. Da gibt es ein Kärtchen, welches man bei Bedarf aufs Bett legen kann. Täglich frische Handtücher ist meistens gar nicht nötig. Service im Restaurant , Rezeption, Spa-Bereich und Saunabereich ist perfekt ! Im Zimmer wird jeden Tag eine Karaffe mit Quellwasser aufgefüllt.
Im herrlichen Tauferer Ahrntal, sehr gute Wanderwege, die für jede Alterstruktur geeignet sind. Sehr ruhige Umgebung ---> Erholung garantiert !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geführte Wanderungen, Bogenschießen, E-Bikes und Mountainbikes zum leihen, Wanderstöcke und Rucksack zum leihen. Wellnessbereich ist eine Relaxoase, sehr tolle Liegemöglichkeiten, sowohl beim Relaxpool als auch im Saunabereich. Ein Dank an Claudia für die tollen Aufgüsse, diese finden um 16.00 Uhr im Dampfbad und um 17.00 Uhr und 18.00 Uhr in der Außensauna statt. Äpfel, Wasser und Tee sind inklusive.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


