Das Hotel ist rundum hervorragend und die Atmosphäre ist äußerst angenehm.
Wir hatten eine Deluxe-Suite , die an Größe und Ausstattung keine Wünsche offen gelassen hat.
Die Küche ist herausragend, inovativ aber dennoch landestypisch. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gehoben und läßt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in den Speiseräumen ist durch die großzügige Tischanordnung sehr angenehm.
Das Personal ist in jedem Hotelbereich sehr freundlich und schafft damit eine positive Stimmung. Das Personal kommt durchgehend aus der Gegend und ist damit sehr mit dem Haus und der Landschaft verbunden, wovon der Gast wieder profitieren kann. Die Rezeption war immer fachkundig besetzt und konnte gute Hinweise und Tips geben.
Die Lage abseits der Hauptstrasse, aber dennoch im Ort ist ebenfalls hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote, insbesonders das Wanderangebot ist sehr gut und interessant gestalltet. Die Wanderführer kommen aus der Gegend und wissen daher viel über die Gegend und die Bewohner zu erzählen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so freundlichen Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und viel Glück Ihre Familie Zimmerhofer mit Verwöhnteam

