Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde alles erklärt. Ich bekam ein Zimmer im Nebenhaus Sonnenheim, mit wirklich schöner Aussicht. Die Matratze hatte die richtige Stärke, ich konnte richtig gut schlafen. Ganz toll fand ich das Nachmittag Jauser, das mit Kaffee, Cappuccino, Gebäck und kleines Wurst- und Käsebuffee angeboten wurde. Mit der Gästekarte kann man kostenlos 3 Bergbahnen fahren, in den Haldensee gehen und kostenlos Busfahren. Das Hallenbad und die Wellness Angebote sind super, Sauna sind während des Aufenthaltes ebenfalls im Preis enthalten. Das Frühstückbüfee lässt keine Wünsche offen, alles dabei was für einen guten Start in den Tag benötigt wird. Ich konnte mich in der kurzen Zeit wirklich gut erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Bergblick. Die Möbel passen sehr gut zu Tirol, hat eine warme Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, bekam auch kurzfristig ohne Reservierung ein Tisch zum Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung kann man abwählen, dafür bekommt man als Dankeschön ein Getränkegutschein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gleich am Ortseingang und hat genügend eigene Parkplätze. Die Bushaltestelle und das Neunerköpflebahn liegt in unmittelbarer Nähe. Der Haldensee liegt ca 7 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    EBike Verleih im Haus (Sturzhelm müssen mitgebracht werden), Fahrradkeller für die eigene Fahrräder, Spielplatz im Garten Sonnenheim, Bergwandern, Schwimmen, Radtouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6