Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier ist wirklich jahrhunderte alte Tradition mit moderner Gastlichkeit gepaart. Sehr gepflegte, große und individuell eingerichtete Zimmer, liebevolles Frühstück, aufmerksames Personal, das einem wirklich das Gefühl gibt, willkommen zu sein - besonders mit Hund. Das Auto in der Tiefgarage ist nicht weit, und die Nähe zur Altstadt gerade richtig.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders beeindruckt hat mich, wie respektvoll und entgegenkommend die Bedienung am Nebentisch mit der Bestellung eines Cognac beriet und nicht einfach den teuersten servierte. Tafelspitz und Schnitzel konnten nicht besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Personal gelingt es, eine sehr angenehme und persönliche Athmosphäre zu schaffen ohne auch nur im Geringsten aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man weiß, dass es gleich bei der Uni liegt, ist es leicht zu finden. Ideal für Stadtbesichtigung, Einkaufsbummel, Spaziergang mit dem Hund, also insgesamt ideal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1