Allgemein ist der Schwarze Adler ein sehr ruhiges Hotel zum Erholen und man fühlt sich wohl. An Sylvester wurde eine ganz tolle Laser Show gezeigt. Ganz toll! Leider gab es diesmal aber ein paar Sachen die nicht so gut waren. Das Abendessen (HP) z.b. war an Sylvester gut aber ansonsten wirklich nicht zu vergleichen mit den Speisen die wir an Ostern hatten. Teilweise zu wenig und die Teller waren sehr lieblos angerichtet und so hat es dann auch geschmeckt. Die Köche kriegen von uns diesmal kein Lob. Dagegen ein grosses Lob an die Patisserie des Hauses. Grandios. Und das Service Personnal sowie die Masseurin Andrea kriegen auch ein ganz dickes Lob. Dann war es leider nicht möglich eine Einigung mit dem Room Service zu finden, die bei uns immer erst gegen/nach 16.00 Uhr kamen. Da wir mit Hund reisen war es für uns nach dem Wandern so nicht möglich in die Sauna zu gehen oder sich wirklich mal auszuruhen weil wir entweder auf die Damen warten mussten oder Sie kamen wenn wir uns gerade ausgeruht haben. Was man im Urlaub normalerweise eben so macht! Unserer Reklamation wurde auch nachgegangen wofür wir und bedanken aber es hat leider nur zweimal funktionniert. Es ist für uns nicht weiter schlimm wenn das Zimmer mal nicht gereinigt wird und die Handtücher müssen auch nicht so oft gewechselt werden. Trotz Schild an der Tür standen Sie trotzdem dann im Zimmer. Leider haben die Damen auch nicht verstanden was mann wollte wegen Sprachproblemen. Ansonsten aber ist es ein sehr sauberes und angenehmes Hotel mit einem sehr kompetenten und lieben Personal/Service und sehr Hundelieb. Deswegen vielen lieben Dank an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes sauberes und ruhig gelegenes Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric und Marianne |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre offene und ausführlichen Kommentare. Danke auch für die Komplimente Wir werden an die Mängel arbeiten und freuen uns sehr, die Verbesserungen unter Beweis stellen zu dürfen.