Kleines Hotel mit drei Stockwerken und jeweils ca. 6 Zimmern. Alles ordentlich bzw. sauber. Tiefgaragen-Stellplätze gibt es in der nächsten Seitenstrasse.
Ein normales DZ besteht aus einem etwas schmalen Doppelbett, Schreibtisch, Schrank, TV und einem sauberen Bad. Es ist ein Zimmer für eine Städtereise, in dem man sich nicht länger aufhalten muss. Alles in Ordnung und vorhanden was man braucht, sauber, Zustand ist auch gut, jedoch ist der Wohlfühlfaktor eher gering.
Frühstücksbuffet ausreichend bestückt, es ist von allem etwas da und schmeckt gut. Der Kaffee kommt aus dem Automaten - dafür sind die Säfte am Buffet umso besser. Der Frühstücksraum ist gemütlich und überschaubar - alles war sauber. Man kann sich in Ruhe für den Tag stärken.
Sehr freundlicher Service mit guten Tipps für die Stadt, Aktivitäten oder Essensmöglichkeiten. Auch beim Frühstück kümmert man sich in zurückhaltender Art - man fühlt sich als Gast geschätzt.
Das Hotel liegt direkt am Inn - aus der Türe über die Brücke 50m neben dem Hotel und man steht direkt in der Altstadt. Also eine sehr gute Lage für Ausflüge und auch die Anfahrt ist problemlos. Vor dem Hotel hat es Haltemöglichkeiten zum Ausladen, Parken dann nur in der TG oder man sucht sich einen Platz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 73 |